Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Auspuff/Kat-Problem (Allgemein)

MRainer, Wednesday, 07.02.2001, 19:22 (vor 8469 Tagen) @ Gizmine


Als Antwort auf: Auspuff/Kat-Problem von Gizmine am 07. Februar 2001 10:50:29:

hallo..

ich habe dasselbe modell wie du! bei mir ist aber zwischen kat und endtopf eine schraubverbindung mit keramikdichtung.. ich denke bei dir ham sie halt einfach den enttopf später mal drangeschweisst.. schau mal nach einer schweissnaht..

du kannst jetzt einfach den endtopf schön mittig im rohr (den neuen genau anschauen und hinhalten) abschneiden (mit flex.. rohrkette.. oder fuchsschwanz) und kannst dir wenn du keine möglichkeit zum schweissen hast ein überwurfrohr kaufen oder eine auf beidenseiten geschlitzte muffe und befestigst den neuen endtopf mit auspuffdicht oder kupferpasste mit zwei schraubschellen.. so U´s mit einem bügel dran..
aber nicht zu fest zuschrauben sonst drücktst du die rohre zusammen und dann bringst du die steckverbindung sauschlecht auf..


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum