Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Suche Kleinteile oder die passenden Namen dafür (Allgemein)

Dennis-Marc @, München, Samstag, 02.11.2019, 14:14 (vor 37 Tagen)

Bei meinem Bremsflüssigkeitsbehälter fehlt wohl eine Plastik Schutzkappe oder sowas, ich sehe die auch im Teilekatalog nicht.

[image]

Desweiteren suche ich eine Bremslichtfassung, ist mir noch nie aufgefallen dass da so viel Wasser drin schwankt, wohl schon sehr lange. (Bin mal in geistiger Umnachtung mitm Getränkekasten gegen das Rücklicht gerannt).

[image]

Und das kleine Steuergerät für die SWRA, das große aus dem Sicherungskasten hatte ich gekauft, tut sich aber nichts.

[image][/url

Ich gebe zu ich habe noch ned bei Ebay geguckt.... Vor allem weiß ich beim oberen nicht nach was.

BTW. Nachdem bei meinem Pfeba 185 Spoiler noch die Abdeckung für den Abschlepphaken draußen ist, sieht ja wirklich gruselig aus, ich glaube ich würde einfach eine große Rolle von Tesafilm in Wagenfarbe lackieren und dort drüber kleben, angeblich fehlen die ja bei vielen. Zwar gebastelt aber bestimmt hübscher als ohne.

Gruß

Kaufen ist der beste Weg ...

e28ronny ⌂ @, Hannover, Samstag, 02.11.2019, 18:54 (vor 37 Tagen) @ Dennis-Marc

... gebraucht lohnt sich das nicht.

1. Verschluss mit Warnschalter # 34321120841
2. Lampenfassung # 63211369270 oder 34321369306
3. Teilenummer steht auf dem Steuergerät ( ist von HELLA ).

Ist doch nicht schwer - oder ?

--
Paradox ist, wenn man gegen die NSA meckert, jedoch bei Facebook, Twitter, Paypal, Instagram oder WhatsApp angemeldet ist.

Ja-Ne is klar....

Dennis-Marc @, München, Sonntag, 03.11.2019, 12:08 (vor 36 Tagen) @ e28ronny

... gebraucht lohnt sich das nicht.

1. Verschluss mit Warnschalter # 34321120841
2. Lampenfassung # 63211369270 oder 34321369306
3. Teilenummer steht auf dem Steuergerät ( ist von HELLA ).

Ist doch nicht schwer - oder ?

Danke Ronny,

ich habe es halt einfach wieder nicht kapiert, Schrauber meinte zu mir beim Ausgleichsbehälter, fehlt meine durchsichtige Plastikkappe, ich habe es mir dann vorgestellt wie so eine Deo-Rasierschaumdose wo halt so eine Glocke drüber ist, habe ich dann im Teilekatalog aber ned gesehen, deswegen gleichmal allgemein hier blöd gefragt, gibt wohl so ein Ding garned.

Suche Kleinteile oder die passenden Namen dafür

fritz H5S @, 78166 Donaueschingen, Samstag, 16.11.2019, 08:22 (vor 24 Tagen) @ Dennis-Marc

hast ne PN

--
alles was du besitzt,besitzt irgendwann auch dich

Suche Kleinteile oder die passenden Namen dafür

Dennis-Marc @, München, Samstag, 23.11.2019, 19:12 (vor 16 Tagen) @ fritz H5S

hast ne PN

Du hattest auch eine, wohl wieder unter gegangen in der Bordmail....

RSS-Feed dieser Diskussion