Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Problem mit SWRA frage innenleben Steuergerät (Allgemein)

Dennis-Marc, München, Sunday, 26.05.2019, 09:38 (vor 1768 Tagen) @ Dennis-Marc

Oki-Doki,

habe es mal aufgeknuspert, dachte es wäre mehr ein normales Relais, wohl doch eher ein Steuergerät.

[image]

Ich hatte Energieanlagenelektroniker gelernt, weiß aber NULL mehr, würde aber behaupten der Geruch am Bauteil riecht nach verbranntem ELKO, oder es ist doch nur der harmlose Elektronik Geruch.

zwecks den Teilenummern... das günstigere steuert auch die Scheinwerfer Wischer und es funktioniert halt nur die Intensiv-Reinigung nicht ? Und Intensiv steht dafür, dass die pumpen halt 15 Sekunden Wasser spritzen ?

Meinungen sind willkommen, damit ich auch mal etwas kapiere...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum