Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Inspektion E28 (Allgemein)

Frank, Wednesday, 27.09.2000, 16:54 (vor 8699 Tagen) @ Andreas


Als Antwort auf: Re: Inspektion E28 von Andreas am 27. September 2000 13:55:25:

Moin Andreas,
nette Seite hast Du da. Zu der Sache mit dem Automatikgetriebe und der ASU: Gilt das auch für den Eta? Eigentlich macht das Ding ja schon von Haus aus ziemlich früh dicht. Gehen Werkstätten eigentlich darauf ein oder sagen die "Ja, ja" und drehen einem dann das Getriebe kaputt? Mit der Haftung sehe ich schwarz, ich meine mal gelesen zu haben, daß grundsätzlich der Fahrzeugeigner der Gea...te ist, wenn Motor bzw. Getriebe sich einen Bruch holen.
Grüße, Frank



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum