Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Inspektion E28 (Allgemein)

Andreas, Wednesday, 27.09.2000, 13:55 (vor 8607 Tagen) @ Frank


Als Antwort auf: Inspektion E28 von Frank am 27. September 2000 08:43:51:

Moin,
da ich den neuerworbenen 525e pfleglich behandeln möchte, spiele ich mit dem Gedanken, ihn in die Inspektion zu bringen. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit BMW-Vertragswerkstätten?

Mein Auto hat noch keine Werkstatt niemals nicht von innen gesehn. Wenn Du Dein Auto liebst, pflege es am besten selbst. Werkstätten, egal ob frei oder Marke, sind bekanntlich Glückssache, 50:50.

: Dürfen freie Werkstätten die Serviceintervallanzeige (heißt das so?) zurückstellen.

Klar dürften die. Darfst Du auch selbst. Wies geht, steht im "Jetzt mach ichs mir selbst"-Handbuch vom Motorbuch-Verlag.

: Den Daimler bringe ich seit ca. zwei Jahren zum Boschdienst, habe seitdem wenig Ärger und zahle nicht mehr so viel wie bei der Mercedes-Vertragswerkstatt.

Gruß
Andreas

Meine E28-Seite (ganz niegelnagelneu!)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum