Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Inspektion E28 (Allgemein)

Frank, Donnerstag, 28.09.2000, 07:24 (vor 7570 Tagen) @ Marco


Als Antwort auf: Re: Inspektion E28 von Marco am 27. September 2000 18:48:02:

Moin Marco,

Jein. :-)
Soll heißen:
Die ZF Automatikgetriebe sind bis zu einem bestimmten Modelljahr recht empfindlich. (ich glaube '87).

huch, nee... . Nun rate mal, welches Bj. meiner ist: Natürlich '86. Aber ich dachte, diese Automaten mit den wählbaren Programmen wären so ein Schrott und die gab es, meine ich, erst ab '86 (meiner hat so etwas noch nicht).
Was das Fahren anbelangt, vermisse ich das Schaltgetriebe gar nicht mehr, obwohl die von BMW unerreicht sind.
Grüße, Frank


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum