Re: Die Geschichte mit den hüpfenden Delphinen im E28... (Allgemein)
Als Antwort auf: Die Geschichte mit den hüpfenden Delphinen im E28... von Teilegott am 05. Juli 2002 14:15:24:
Ich hasse diese hüpfenden Delphine u rotierende Karussels u ausschlagende Pegel in den dämlichsten Farben seit den 70er Jahren oder zumindest seit Einführung der blauen Cockpitbeleuchtung.
Das Entertainmentcenter mit den Delphinen, welches ich meinte, war aber von JVC, das Display verschwand im CD Betrieb u war nur bei Tunerbetrieb vorn. Es war so bedienbar, wie ich Klavier spielen würde, von oben !!
Ich will ein Radio mit einem normalen Display, von mir aus auch mit RDS. Ich will einen Drehknopf links, an dem ich durch DREHEN das Gerät in Fkt setze, nicht durch drücken des Knopfes, ich will dabei einen Klick hören. U ich will einen Anschlag beim Aufdrehen. Ich will einen Cassettenschacht u am liebsten einen mechanischen Auswurf. Ich will Trble u Bass getrennt regeln können, an ZWEI Drehreglern am Gerät. Ich will einen Bandsortenschalter u Dolb B (und C).
Ich will Autoreverse, einen ´SCHNELLEN Vor- und Rücklauf (also kein Grundig), u ich will Loudness !!
U KEINEN USB v2.0 Anschluß.......
Ach war das schön früher, als ich mit Technik noch auskannte.....
Ich habe bezüglich der hinteren Boxen gerade eine Anfrage bei Teufel laufen, ich bin überzeugt von der Firma.
Gruß,
Carsten