Re: Nochmal ZV..... (Allgemein)
Als Antwort auf: Nochmal ZV..... von Fabs am 14. Juli 2002 13:24:44:
Zum Steuergerät:
Wo genau kommt das denn hin? Beifahrerseite über den LS hab ich im Archiv gelesen... aber wo genau? Das SG ist auf einen dreieckigen Winkel aufgeschraubt, nun aber wohin mit dem Winkel? Hab überall nach den Löchern gesucht aber nix gefunden...
Ziemlich hoch ist schon fast am Amaturenträger
Zum Türkontakt:
Was macht der eigentlich genau? Hab ihn noch nicht eingebaut und trotzdem funktioniert alles. Die ZV wird durch betätigen der Fahrer-, Beifahrertür und durch die Heckklappe ausgelöst.... wozu noch der Türkontakt????
eignetlich nur fürs Licht oder die Alarmanlage
Nochwas zur Heckklappe:
Gibt es da verschiedene Schlösser für ZV und ohne? Bei mir ist der Nippel, der das Betätigen des Schlosses ermöglicht fest mit dem Schlieszylinder verbunden, dadurch kann die ZV an der Heckklappe nur etwas bewegen, wenn der schlüssel steckt.... ist also quasi nicht zu gebrauchen....
Zwei unterschiedliche hab ich auch feststellen müssen beim einbau meiner
Nochwas ganz anderes:
Hab im ETK gesehen, es gab einen Skisack für den E28. Ist das ein Problem den nachzurüsten, oder muss ich da erst was sägen/flexen um die Öffnung zu schaffen (das will ich natürlich nicht)?
guck doch mal nach ob Du eine Platte drin hast die sich einfach entfernen lässt wenn nich wirst Du wohl zur Schere bzw. Flex greifen müssen
Hoffe habe Dir geholfen