Re: Blende (Allgemein)
Als Antwort auf: Re: Blende von Frank Diederichsen am 02. September 2002 15:12:34:
ja und nein. Einer der Vorbesitzer hat mit Heißkleber(!) so 'nen komischen Thermometer rangekleistert.
Bei meinem ersten Tipo habe ich auch gelernt, was man mit Heißkleber so alles befestigen kann. Da klebten Antennen u Typenschilder, Bilderrahmen, Thermometer, ein Kompass, Antennenkabel, der Teppich, eine Handyhalterung, eine Fischer C Box...., der Kerl war ein wahrer Künstler......
Mein Versuch, das Ding zu entfernen, hat die Blende schon reichlich verunziert. Vorgestern wollte ich sie dann ausbauen, um sie mit Schleifpapier und eventuell etwas Modellbaufarbe wieder aufzuarbeiten, da ist mir das Ding dann endgültig entgegengesplittert.
Das Ding ist auch der letzte Rotz.... noch beschissener als die Lenksäulenverkleidung u der Lichthebelklotz...
Hast Du ne CBOX drunter ? Bringt mehr Stabilität.
Nee, wo kriegt man so was günstig? Gibt das ein Modell für mehrere Typen? Hab so was bei ihbää lange nicht mehr gesehen.
Letzte Woche ging eine für schmale 5 Euro weg... Immer mal wieder schauen, mit Glück auch auf dem Schrott... Zahl keine Mondpreise dafür, manche Anbieter haben da echt ne Meise....
Was kost dann die Blende netto ?
10,70 (Euro, versteht sich). Deshalb die Sache mit Schleifpapier und Modellbaufarbe.
Naja, für dieses Werkmaterial enorm, aber was soll´s ?
Dank Dir für die Info !
Gruß,
Carsten