Re: Nun ja... (Allgemein)
Als Antwort auf: Nun ja... von Teilegott am 27. September 2002 04:17:31:
Ich verschicke meine Fahrgestellnummer aus Prinzip nicht. Wär genauso, als wenn ich"nur mal so" die Ausweisnummer deiner Freundin wollte...wozu auch immer.
Wieso das denn? Da hast du gehörig was falsch verstanden! Ich ollte von Muruk die Fahrgestellnummer weil deruns doch erzählen will das er nen neuen M3 hat. Was soll ich denn mit deiner Fahrgestellnummer???
Thema"was das für einer ist"...es ist ein E28 und das reicht. Ich habe keinen Radarwarner, sondern lediglich einen Radarmelder für die Alarmanlage, der eine gewisse Sicherheit gegen Langfinger bietet...
Ok, das hab ich dann falsch verstanden. Aber warum bitte willst du nicht verraten was das für einer ist? Ists dir peinlich dass es "nur" ein 520i ist?
Das würde ich wiederrum Überhaupt nicht verstehen. Daher kannste auch verraten was es ist...
Und wenn es nur ein 518 wär, dann wär selbst dieser in der Lage, in einer 30-Zone 70 zu fahren...
Stimmt, aber auf starenkästen und Radarwarner im Stadtverkehr springen die meisten Radarwarner eh nciht an... die sind eher für auf der Bahn.
Thema E30...nun ja, irgendwo hast Du sicherlich recht...tunen ist eher was für die E30-Fraktion. Nur mit dem Unterschied, das man für den E30 alles kaufen kann...für den E28 muss getrickst werden...und das macht mir spass
ICh hab ja gesagt jedem das seine!
Die Recaro´s sind elektrisch...nicht original BMW sondern original Recaro...
MfG...Marco
Aha, ich hab Original BMW Recaros. dann muss es bei Recaro sowas ja geben. Bei BMW gibts es jedenfalls nciht.
mfg