Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Die Sache mit den 2 Litern (Allgemein)

Benny, Friday, 27.09.2002, 18:06 (vor 8762 Tagen) @ Frank Diederichsen

Als Antwort auf: Re: Die Sache mit den 2 Litern von Frank Diederichsen am 27. September 2002 08:45:42:

<center>http://members.tripod.de/hollowjake/520im.jpg</center>

Bei all dem Tuning zeug steht noch nciht mal irgedwo was das für einer ist... 520? Dann wäre das mit dem Radarwarner aber reichlcih übertrieben.

So meinte ich das nicht! Hab selbst u.a. einen 520i Kat Baujahr 87 siehe Bild. Ist ein schönes Auto und wird genauso gepflegt wie alle anderen.
Ich meinte dass blos im Bezug auf den Radarwarner, denn der schnellste ist er heutzutage nunmal nicht mehr...

Der 520i scheint sich ja echt grenzenloser Beliebtheit zu erfreuen, gell?

Stimmt nicht. ich kenne genug Leute die mit Überzeugung 520i fahren. Auch wenn der Eta das bessere Auto war...

Komisch, war weiland mit dem 200D im W123-Forum genau dasselbe, der war so beliebt, daß ich meinen im April abgestoßen habe, während anderweilen die letzte 230E-Grotte mit Gewalt aufgemöbelt wird, nur wg. dem Sch...Motor.

Tja, Mercedes halt!

Aber mir habens ja. Ich höre schon das Geheule in 10 Jahren: Hätten wir die Dinger doch nur aufbewahrt, dieser seidige Klang...

ICh werd nicht klagen. Meiner wird behalten...

Beste Grüße, Frank

bmwe28.de

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion