Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Ruhig, Brauner... (Allgemein)

Benny, Sunday, 06.10.2002, 15:31 (vor 8754 Tagen) @ Teilegott

Als Antwort auf: Ruhig, Brauner... von Teilegott am 06. Oktober 2002 14:06:24:

Bälle flach halten, Schock bekämpfen, Bein hoch legen und DURCHATMEN!!!
Was ist denn los? Warum drehst Du so durch? Kannst Du meine Meinung nicht irgendwie verstehen?

Doch, ich bin normalerweise und bei einem Auto für jeden Tag auch deiner Meinung aber in diesem speziellen Fall nicht.

Und durchdrehen tu ich nur, wenn MIR jemand erzählen will der E28 sei nicht das richtige Auto für mich. Gerade weil die Reifenfrage GAR NICHTS mit dem E28 zu tun hat. Mein Onkel fährt auf seinem Käfer auch 16 Zoll 205er Reifen, die kosten das gleiche wie die für meinen E28!

Also erzähl nich so nen Schwachsinn.

Reifen sind Verschleissteile. Richtig? bei Ja: Weiter zu punkt 2

Ja.

2. Wenn ein Verschleissteil verschlissen ist...was macht man dann damit?

Hier kommt die Frage, wann ein Verschleissteil wirklich verschlissen ist! Ich wechsle meine Zahnriemen auch immer weit vor der Frist.

Aber für Autos die, wie schon oft genug gesagt, kaum gefahren werden, reichen alte fast runter gefahrene TRX allemal...

RICHTIG!!! Entsorgen...und so solltest Du das deinem Reifenkumpel, der sich die Altlasten aufgehalst hat, auch sagen. Und wenn der so viele davon hat, denke ich mal, das der die weiterverkauft...

Da liegst du mal wieder total falsch, und daran erkennst du auch wie schnell du Dir nen Urteil bildest ohne überhaupt auch nur die geringste Ahnung zu haben, oder denjenigen zu kennen.

Der hat 2 Autos die auf diesen Reifen stehen, einen Radsatz und 6 lose Räder, alle von irgendwelchen Bekannten geschekt bekommen, denn Geld bezahlt für sowas bestimmt keiner mehr...

oder sonst irgendein Blödsinn damit macht. Alte Reifen gehören nicht auf die Strasse sondern lediglich inden Müll oder beim Bauer auf´s Silo.

Grüsse von der Neureifen-Front.
Marco

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion