Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: rotes 07er Kennzeichen - pflichtlektüre (Allgemein)

525Rainer, Friday, 11.10.2002, 12:11 (vor 8749 Tagen) @ Dr.Benz

Als Antwort auf: Re: rotes 07er Kennzeichen - pflichtlektüre von Dr.Benz am 11. Oktober 2002 08:30:31:

Zum Fahrtenbuch: Auch dieses wird sehr unterschiedlich gehandhabt...ich habe keins (!) ich brauche nur Nachweise über die besuchten Veranstaltungen vorzulegen..fertig.

ja, als du die nummer beantragt hast brauchte man das nicht machen, mein freund hatte auch keins, trägt aber jetzt ein denn: in einem oldtimer-markt artikel stand, dass sich jeder so ein buch besorgen müsse und die fahrten eintragen solle. ich kann den artikel evtl. finden. war vor einem jahr als die diskussion um den missbrauch losging.

Die 07er Nummer ist eine sinnvolle 'Einrichtung' für 'Sammler',
der Missbrauch sollte bestraft werden und dafür werde ich mich auch einsetzen.
Jrüsse

ich finde die 07er auch ideal wenn ich mein auto restauriere und von werkstatt zu standplatz pendle oder schleppe. was sollte man da sonst machen wenn das auto vor der restaurierung zwar verkehrssicher ist aber den tüv trotzdem nicht schafft... leider hab ich probleme mit meinem CS denn der ist aus der schweiz und braucht laut meiner zulassungsstelle erst mal einen deutschen tüv.. er ist aber zustand 5 und ich muss mir wohl eine schleppgenehmigung für 100mark kaufen damit ich ihn von meiner scheune am wochenende in die werkstatt ziehen kann.. schön blöd! 35km weiter fahren ami-schlitten ohne deutschen brief und ohne alles mit der 07er rum.

VEREINHEITLICHT ENDLICH DIE BESTIMMUNGEN!!! lautet mein appell an den gesetzgeber.

grüsse Rainer

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion