Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: rotes 07er Kennzeichen - was man wissen muß (Allgemein)

E28Franz, Saturday, 12.10.2002, 20:01 (vor 8748 Tagen) @ detlef

Als Antwort auf: Re: rotes 07er Kennzeichen - was man wissen muß von detlef am 11. Oktober 2002 20:20:34:

Genau richtig, noch so ein paar Deppen und wir bekommen Probleme dies kennzeichen zu erhalten.
Du wärst der erste den ich aus dem Verkehr ziehen lassen würde samt Kennzeichenentzug, Anzeige und saftiger Stafe.

Ich finds dufte, ich fahr mit meinem rotem Kennzeichen schon seit 2 Jahren durch die Gegend und noch nie wurd ich kontrolliert. Weil is echt super mit dem Ding, ich spar viel Geld und ich kann damit soviel durch die Gegend rammeln wie ich will. Aber wenn die wüssten wie mein Auto von innen aussieht, aber hab auch kein bock mehr noch ein Finger fürs Auto zu krümmen, fällt eh in paar Jahren auseinander. Deswegen is ganz praktisch das ich kein Tüv brauch. Sonst wär ich ja nen Jahr lang damit beschäftigt den scheiss Rost wegzumachen und bremsen und so nen scheiss müsste neu , würd alles nur unnötig geld kosten.

grüße detlef

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion