Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Tja, Thomas... (Allgemein)

Teilegott, Saturday, 12.10.2002, 18:16 (vor 8748 Tagen) @ Thomas2

Als Antwort auf: Re: Autohifi, die Sache mit dem Gold von Thomas2 am 12. Oktober 2002 14:21:19:

Es soll sogar Leute geben, die den Unterschied hören, ob eine Lautsprecherverbindung gelötet oder kaltverschweisst ist. Und ich muss Dir eins sagen...wenn das Equipment im grossen und ganzen nahezu FEhlerfrei ist und mann selbst feinste Töne warnehmen kann, dann hört man sowas. Der Laie ist da natürlich wenig betucht und ist schon von einer alten Bassrolle dermassen verwöhnt, das es wohl kaum anders besser geht...in seinen Augen.

Thema Gold-Polklemmen. Meinst Du, das die Verbindung zwischen dem Kupferkabel und der vergoldeten Polklemme nicht eher der Grund für die 24Karätige Auflage ist? Und zum Thema Korrosion...da ist Gold ja wohl echt unschlagbar...denke ich.

Ausserdem sieht es todchick aus :)

Es gibt mit Sicherheit ein ganzes Rudel Spinner in dem Bereich Car HiFi und HighEnd... es wird auch viel Schrott verkauft...aber so manche sachen, über die ich früher gelächelt habe, möchte ich heute nicht mehr missen.

MfG...Marco. Auch mit vergoldeten Polklemmen...anders hätte ich das 35mm2-Kabel ja net ánschliessen können

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion