Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Wer kann mir helfen (Allgemein)

Alex, Tuesday, 20.03.2001, 12:18 (vor 8409 Tagen) @ Christian


Als Antwort auf: Wer kann mir helfen von Christian am 19. März 2001 18:20:33:

Hallöchen also wenn die Radlager immer noch die alten sind Du aber neue Federbeine drin hast dann möcht ich mal wissen wer da so DOOF war die Radlager einmal richtig angezogen,das heißt mit richtigem Drehmoment,kannst Du sie wegschmeißen die sind dann hin.Zu dem Flattern muß ich sagen die Radlager machen sich selbst wenn nur ein ganz klein wenig Spiel drin ist bemerkbar bei meinem hab ich es auch nicht glauben wollen aber beim Testen und Überprüfen waren sie ok trotzdem getauscht und alles war wieder im Regelzustand also bis dann und viel Glück noch.
Alex



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum