Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Also... (Allgemein)

Frank Diederichsen, Wednesday, 13.11.2002, 17:22 (vor 8717 Tagen) @ Eckhard

Als Antwort auf: Re: Nordlichter! von Eckhard am 13. November 2002 16:39:08:

Moin Frank, Moin dem Rest,
mir fallen auf Schlag 3 E28 Schrauber und Fans ein, die wie ich den Hamburger Raum unsicher machen. Ich denke, daß hier noch mehr Leute sind, die Lust auf ein kleines Treffen hätten. Vielleicht noch in diesem Jahr? Im Norden gibt es ja nun genug schöne Ecken, die geeignet sind.
Währe eine feine Sache :-)

bei mir direkt vor dem Küchenfenster befindet sich unser Marktplatz, da treffen sich alle Nase lang irgendwelche Fans irgendwelcher Autos. Von da aus könnte man sicherlich eine kleine Ausfahrt durch unser schönes Angeln machen oder sich einfach nur mal gemütlich beim angrenzenden Griechen zum Klönen und Essen hinsetzen, wäre der Jahreszeit wohl angemessener. Na,ja, außerdem bin ich momentan ja "nur" mit einem reichlich betagten 520i unterwegs, der reicht zwar, um mich morgens zur Arbeit und abends nach Hause zu bringen, aber im Korso mit anderen E28 möchte ich mit der Ruckelkiste gar nicht sooo gerne fahren. Finde ich aber gut zu wissen, daß es Schrauber gibt, die nicht sehr weit von mir entfernt sind. Natürlich würde ich mich auch gerne zu einem Treffen in HH und Umgebung einfinden.

Beste Grüße, Frank

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion