Re: Nordlichter! (Allgemein)
Als Antwort auf: Re: Nordlichter! von Frank Diederichsen am 20. November 2002 08:33:57:
Hallo Miriam,
ich war tatsächlich vorletzte Woche mit meinem BMW unterwegs - sowohl in Schleswig als auch in Süder. Mein Freund wohnt in Boren, deshalb bin ich häufiger in Angeln, besonders am WE
und Du konntest ihn noch nicht vom E28 überzeugen?
Leider habe weder Dich noch einen anderen E28 gesichtet, sonst hätte ich >natürlich zurückgegrüßt! Ich werde jetzt aber mal die Augen offen halten. Ich >habe KI-MI-77 als Kennzeichen, falls Du mich mal wieder sehen solltest
Nun, und ich fahre z.Zt. einen mattweißdreckfarbenen mit SL-Y-981, leicht zu erkennen, da das Ding aufgrund einer Beule in der Motorhaube furchtbar finster dreinschaut. Außerdem hängt das vordere Nummernschild schief.
Beste Grüße aus Süder, Frank
P.S.: Hattest Du schon mal mit helvede zu tun? Der kommt, so weit ich weiß, auch aus Kiel
Hi Frank,
mein Freund ist natürlich begeistert vom E28 - zur Zeit fährt er einen 126er, aber die Gier nach einem BMW wächst 
Mit Helvede hatte ich noch keinen richtigen Kontakt, aber er antwortete mal auf einen Message-Board Eintrag von mir und bot Hilfe an... scheint nett zu sein - vielleicht lerne ich ihn ja mal kennen.
Am Donnerstag muß mein Wagen erstmal zu BMW - er hat Zündaussetzer, ich hoffe, daß es nix schlimmes ist. Vielleicht bin ich ja am WE dann wieder mit meinem E28, den ich "Stotter-Paule" getauft habe, in Angeln!
Grüße aus Kiel,
Miriam