Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Nordlichter! (Allgemein)

Miriam, Wednesday, 20.11.2002, 09:59 (vor 8710 Tagen) @ Frank Diederichsen

Als Antwort auf: Re: Nordlichter! von Frank Diederichsen am 20. November 2002 08:33:57:

Hallo Miriam,

ich war tatsächlich vorletzte Woche mit meinem BMW unterwegs - sowohl in Schleswig als auch in Süder. Mein Freund wohnt in Boren, deshalb bin ich häufiger in Angeln, besonders am WE :-)

und Du konntest ihn noch nicht vom E28 überzeugen?

Leider habe weder Dich noch einen anderen E28 gesichtet, sonst hätte ich >natürlich zurückgegrüßt! Ich werde jetzt aber mal die Augen offen halten. Ich >habe KI-MI-77 als Kennzeichen, falls Du mich mal wieder sehen solltest :-)

Nun, und ich fahre z.Zt. einen mattweißdreckfarbenen mit SL-Y-981, leicht zu erkennen, da das Ding aufgrund einer Beule in der Motorhaube furchtbar finster dreinschaut. Außerdem hängt das vordere Nummernschild schief.
Beste Grüße aus Süder, Frank
P.S.: Hattest Du schon mal mit helvede zu tun? Der kommt, so weit ich weiß, auch aus Kiel

Hi Frank,

mein Freund ist natürlich begeistert vom E28 - zur Zeit fährt er einen 126er, aber die Gier nach einem BMW wächst ;-)

Mit Helvede hatte ich noch keinen richtigen Kontakt, aber er antwortete mal auf einen Message-Board Eintrag von mir und bot Hilfe an... scheint nett zu sein - vielleicht lerne ich ihn ja mal kennen.

Am Donnerstag muß mein Wagen erstmal zu BMW - er hat Zündaussetzer, ich hoffe, daß es nix schlimmes ist. Vielleicht bin ich ja am WE dann wieder mit meinem E28, den ich "Stotter-Paule" getauft habe, in Angeln!

Grüße aus Kiel,

Miriam

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion