Re: Nordlichter! (Allgemein)
Als Antwort auf: Re: Nordlichter! von Frank Diederichsen am 20. November 2002 16:34:40:
Hallöle nochmal,
wie sollte es anders sein - mein Freund ist der Sohn des Schulleiters Bartosz aus Süder. Kennst Du ihn?
prust, da haste Dir ja genau die richtige Gesellschaft ausgesucht. Tja, kennen nicht direkt, aber Papa Bartosz (bis gerade war ich mir über die Schreibweise nicht so ganz im Klaren), ist früher immer mit seinem schwarzen 911er Porsche (hechel, lechz!) zur Schule geröhrt, ich hab das manchmal mitgekriegt, so auf dem Fahrrad sitzend. Direkt hatte ich aber nix mit ihm zu tun, ich war nämlich auf der Realschule. Sohnemann Bartosz müßte mit einem Kumpel von mir Abi gemacht und zu der Zeit einen trinkfesten 280 CE gefahren haben (hat er den eigentlich noch?). Das weiß ich aber nur vom Hörensagen,vorgestellt worden sind wir einander noch nicht.
Ist ja kernig, in den 5 Jahren, in denen ich den Benz gefahren bin, hatte ich immer den Eindruck, ich wäre der einzige Mensch auf der ganzen großen weiten Welt, der keinen handlichen Kompaktwagen fährt. Seit ich hingegen auf E28 umgestiegen bin, lerne ich irgendwie jeden Tag neue Autoverrückte kennen.
Tja dann, beste Grüße und Kofferraum statt Hubraum bzw. Hubraum statt Wohnraum
Frank
Miriam
Tja, Sachen gibts, die gibts gar nicht. Wie klein die Welt doch ist 
Alex B. wird jetzt mal selbst seinen Senf dazu geben. Ich hocke noch bei der Arbeit in der Bank, Alex ist in Boren - ich hab ihm von Dir erzählt, und nun wird er auch mal was schreiben.
Vielleicht kennt er Dich ja auch...
"prust, da haste Dir ja genau die richtige Gesellschaft ausgesucht" <<<--- das war doch hoffentlich nur auf Automobile bezogen, oder? 
Gruß
Miriam