Re: wer bei ebay autos kauft,... (Allgemein)
Als Antwort auf: wer bei ebay autos kauft,... von 525Rainer am 28. Dezember 2002 12:16:39:
dem muss eh schon alles wurscht sein. wie macht ihr das? fahrt ihr die autos vorher virtuell probe? da werden summen für fantasievolle beschreibungen geboten und der anbieter kanns warscheinlich selbst kaum glauben das er noch was für sein angebotenes kriegt.. manchmal hab ich das gefühl dass sachen bei ebay, bei denen "defekt" dabeisteht, mehr bringen als funktionierendes..
sind wir mal ehrlich: wenn ein auto gut ist und das geforderte geld wert ist, dann brauch ich weder ebay noch sonst einen internet-scheiss um es an den mann zu bringen.
servus rainer
Hallo Rainer !
So ganz gehe ich da nicht konform mit Dir.
"Beschissen" werden kann ich überall - ob nun via Kleinanzeige, dubiosen Händler oder bei Ebay. Ich habe schon 4 Autos bei Ebay gekauft, 10 - 15tkm gefahren und meist mit Gewinn wieder verkauft.
Das Probelm bei Ebay ist, das die wenigsten richtig lesen.
Ich stelle dieses jedenfalls immer wieder fest. Ich verkaufe viele PC Teile dort und keiner liest richtig - aber im meckern sind Sie dann hinterher immer groß !
Und wenn man wie ich auf dem Lande lebt, dann ist sowas wie Ebay schon ne nette Sache, weil da nicht ständig jemand ums Auto rumwuselt dem ich die Kiste verkaufen kann !
Und hier bei mir am Ort fahren sie alle VW Golf *würg* - klauen sich gegenseitig die Teile vom Auto, also fahre ich BMW. Nicht alles was von Ebay kommt ist schlecht und es ist nicht alles Gold was glänzt.
In diesem Sinne, guten Rutsch !
Peer