Radio oh-oh-oh (Allgemein)
Pröst!
mal paar fragen hier, nungut, ich hatte aus eigener dummheit mal mein originales BMW Radio verschenkt was einen Super Klang eigentlich hatte, aber irgendswas hatte ich frueher schon immer bei dem neuen falsch angeschlossen, nunja, nu hab ich mir auchmal eines mit mp3 besorgt und der klang ist immernoch schlecht,nech.. vielleicht irgedswo mal + und - falsch gepolt, aber der bmw ist ja eh sehr uebel duemmlich verkabelt(meine wahre hassmeinung) also. hatte frueher schon alle kabel abgeschnitten, aber ist es ok, diesen dummen BMW stecker wegzuschneiden ?!° der mit den 4poligen klippstecker ?! was soll das eigentlich sein ?! 4 mal die pluspole fuer boxen irgendswo mal die masse fuer alle 4 boxen zusammengelegt ?! naja, sind ja auch (wohl nur fuer boxen, glaube ich) noch nen achtfach kabelbaum da.. kann ich den ratsamerweise wegschneiden und an den alles vernuenftig klemmen ?!... und wie heisst das plastikding was ich aus lauter hass rausgerissen habe (wo das radio reinkommt, plastikteil) , radioblende ?! hat jemand eine zu verkaufen ?´oder schrottplatz suchen ?!
Gruss