Re: Radio oh-oh-oh (Allgemein)
Als Antwort auf: Re: Radio oh-oh-oh von Dennis-Marc am 14. Januar 2003 23:21:48:
Moin,
also, habe es nun halbwegs auf die Reihe bekommen, gemeinsame Masse bei mir die Verkabelung, ich habe das Aldi MP3 Radio und bin sehr sehr zufrieden damit.Bin allerdings kein Tontechniker und mir reicht die Musik mit gutem Klang und auch Laut:) wenn ich nen batzen Geld auf der Strasse finde sind besser erstmal Stossdämpfer drann oder Tonnenlager oder Kabelbaum Kombiinstrument oder den schwankenden Leerlauf beseitigen oder was zum Essen.
Gruss :)
Ist doch in Ordnung - ich habe früher auch mit einfachen Radios angefangen.
Das kommt dann mit der Zeit von alleine, das die Radios immer besser, bzw. teurer werden. Da ich eine Musikmacke habe, war das JVC MP3 Radio mit 12x Wechsler nur eine Frage der Zeit !
Mein E28 ist ja auch noch nicht der "Traum" - eher ein Alptraum. Jede Menge Macken. Kann auch nicht alles auf einmal machen. Sobald das Wetter besser ist, wird erstmal eine Bestandsaufnahme gemacht und dann überlege ich mir, ob ich da noch Geld reinstecke oder nicht - die Anlage wandert sonst weiter in den nächsten Wagen.
Sollte es weiter gehen, dann findest Du meine "Schritte" auf meiner HP wieder *g* - wollte nur etwas helfen, mehr nicht, okay !
Peer