Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Ich Versuchs nochmal, also meine Frage :) (Allgemein)

Dennis-Marc, Monday, 13.01.2003, 23:31 (vor 8657 Tagen) @ Dennis-Marc

Als Antwort auf: Radio oh-oh-oh von Dennis-Marc am 13. Januar 2003 00:44:56:

Moin nochma,ne

Najana, meinen Text les ich erst garnicht, war gestern ein guter Tach um mal wieder einen übern Durst zu trinken :)

Also, die originalen Radioanschluesse hatte ich schon abgeschnitten und früher dann meines angeschlossen,aber als ich dann Fader oder Balance einstellen wollte hatte das Radio vom Saft her immer Schlapp gemacht,immer Kurzzeitig ausgesetzt,dachte schon es laege daran dass mein Radio beim Unfall doch nen guten Schlag bekommen hatte, war auch rausgeflogen.Nun hab ich ein neues was ich angeschlossen habe und nun sind die hinteren Boxen kaum hoerbar und Fader und Balance auchnicht gut einstellbar und bei etwas mehr Volume setzt das Radio auch aus,
deswegen wollte ich mal fragen ob jemand genauer weiss wie das beim 535i verkabelt ist, glaube ich habe vielleicht irgendswo die Pole von den Boxen verwechselt und die haben irgendswo nochmal eine gemeinsame Masse, da hinten am Kabelbaum ja noch so eine Art Clip ist mir Stecker und Buchse die allerdings nur 4Polig ?! also schneid ich mal lieber hinter dem Clip die Kabel ab und suche mir die 8 einzelen Kabel zusammen, kennt sich da jemand aus ?! oder waren die in verschiedenen Farben ?! hatte nicht so genau drauf geachtet.

Tschulldigung fuer den etwas längeren Text, aber ich werds schon finden, 3anhalb Jahre Energieanlagenelektroniker müssen doch etwas gebracht haben.. (bin nur sehr faul)

P.S. : mein Auto nehm ich mit ins Grab oder andersrum :) keine Nachbesitzer :)

Gruss

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion