Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Leerlaufregelventil M535i hab ich auchnoch rumliegen (Allgemein)

Jürgen, Friday, 24.01.2003, 00:01 (vor 8647 Tagen) @ Dennis-Marc

Als Antwort auf: Re: Leerlaufregelventil M535i hab ich auchnoch rumliegen von Dennis-Marc am 23. Januar 2003 23:20:39:

Der Deal ist OK solange ich nicht mit trinken muß und nur wenn VB bedeutet, das ich die leeren Träger nicht wieder holen muß. Es sei denn Du bietest mir dafür noch was an. Mail mir doch mal Deine Nummer dann können wir was ausmachen. Wenn es nicht gerade richtig schneit oder sich nicht gerade Glatteis bildet, bin ich sehr flexibel.
Bis dann, Jürgen

Moin,
VB heisst natuerlich VerHandelbar 3 Kästen, aber wennu nicht runterhandeln magst:) is schon gebongt,natuerlich behalte ich die leeren ist ja gutes Geld und wuerde doch auchnicht mein Bier teilen :)nuja, sonstige Teile haette ich nurnoch ne alte angekeimte leider-funktionierende Zündspule (hatte mir mal ne neue gekauft in der Hoffnung dass das Auto doch wieder anspringt, aber war dann doch NUR das Steuergerät kaputt).. wäre dann in München in der Erhardtstr. beim dt. Museum. Nr. 0162/4706042 kannst ja mal nächste Woche anklingeln wenn du es magst und es nicht eilt...
Gruss

Na gut. Es treffen sich demzufolge also ein kein Bierteiler und ich ein kein Runterhändler, die es beide nicht eilig haben - nach einem anklingeln durch den der kein Runterhändler ist bei dem der kein Bier teilt.

Ok, so machen wir das - bis dann.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion