An den MS Guru.. (Allgemein)
Als Antwort auf: Re: Zum Gruseln von erwin am 30. Januar 2003 22:41:04:
<center>http://rallywerkstatt.freeyellow.com/E28/neuaufbau/unterboden01.jpg</center>
Hallo Erwin,
mann kennt sich aus dem e24 Forum..
Hallo Nico,
dann behandele Deine neue alte Türe mal mit Mike-Sanders-Fett, schön mit dem Pinsel in den Falzrahmen der Dichtung steichen. Dann kannst Du ruhig schlafen.
ich werd alle meine dichtungen, sei es türen oder scheiben mit Fluid Film gel bestrichen satt einsetzen. das zeug riecht so gut, ist schön weich und lässt ich auch gut wieder abwischen. Mal sehn wie Sanders riecht.
in die kleinen hohlräume der türen werd ich mit den Dosen FF ASR vordringen.
ansonsten werde ich für alles andere wie du gesagt hast MS Fett verwenden. hab den autobild 3 jahres test gelesen und der hat mich überzeugt das FF Liquid A nix ist für Alltagseinsatz. Ausser evtl Abläuflöcher für nen Tag abkleben und dann Schweller Vorspülen weil es ja besser kriecht als das MS Fett.
Ich habe leider auch geschlafen, genau an der von Dir gezeigten Stelle, als ich meinen 85er M535 vor gut 13 Jahren mit dem Fett bearbeitet habe.
Gruss,
Erwin
Hab mir jetzt mal die Seite von Sanders angeschaut. Ich werd mir dessen Druckbecherset bestellen.
Die Fettbänder werd ich z.B. gleich statt der dichtmasse mit der der kotflügel normalerweise aufgesetzt wird benutzen.
Es wird sich zeigen wie sich alles bewährt. nächsten frühling werd ich das zeug entweder verfluchen oder ich fang als aussendienstmitarbeiter bei MS an 
Grüsse Rainer
PS: weisst du eigentlich dass ich wegen dir seit neuestem den UBS in den ganz kleinen Ecken mit einem extra Stumpfen Schraubenzieher abschabe nur um die Werks-Phosphatierung weitgehenst zu erhalten? nur wegen dir