operation peacemaker (Allgemein)
kommt jetzt gleich auf irgendeinen privatsender.
war da nicht so eine innenstadt verfolgungsszene wo ein duzend schwarz angemalte 5er BMW´s (E12) verwendet wurden? ich hab den film damals im kino gesehn und mir aufgrund dieser szene einen 5er bmw gekauft. da ich mir nicht sicher bin, obs wirlich der film war, muss ich mir jetzt den scheiss film komplett anschauen.. 
wenn ich ein paar jahre älter wäre und mir damals condorman im kino angesehn hätte, hätt ich heute vielleicht einen schwarzen 911er mit rundum verdunkelten scheiben.. tja, schicksal.
noch ne filmfrage. ich hab ganz ganz früher so einen französischen film gesehn.. da planen so typen einen bruch in eine bank.. dabei üben sie mit einem schwarzen e30 mit gelben lichtern auf einem kiesgrubenplatz und fahren um so tonnen slalom.. nach dem bruch benutzen sie dann den e30 als fluchtfahrzeug und ein e30 m3 verfolgt sie.. an einer schmalen gasse bleibt der m3 dann wegen seiner verbreiterungen hängen während der normale e30 durchkommt.. das ist alles an das ich mich erinnern kann! weiss jemand den titel des films oder kennt jemand den film?
grüsse rainer