Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: operation peacemaker (Allgemein)

Frank Diederichsen, Monday, 03.03.2003, 11:46 (vor 8609 Tagen) @ 525Rainer

Als Antwort auf: operation peacemaker von 525Rainer am 28. Februar 2003 22:14:26:

Hallo Rainer,

noch ne filmfrage. ich hab ganz ganz früher so einen französischen film gesehn.. da planen so typen einen bruch in eine bank.. dabei üben sie mit einem schwarzen e30 mit gelben lichtern auf einem kiesgrubenplatz und fahren um so tonnen slalom.. nach dem bruch benutzen sie dann den e30 als fluchtfahrzeug und ein e30 m3 verfolgt sie.. an einer schmalen gasse bleibt der m3 dann wegen seiner verbreiterungen hängen während der normale e30 durchkommt.. das ist alles an das ich mich erinnern kann! weiss jemand den titel des films oder kennt jemand den film?

wie der Film hies, weißt Du ja inzwischen. Der verfolgende E30 war übrigens kein M3, sondern ein normaler Sixpack in breit. Ich denke mal, es waren zwei 325i. Ich fand die Verfolgungsjagd übrigens auch ziemlich geil, eigentlich hätte ich auch gerne einen 325i in einer dunklen Farbe, nur öde, daß die Dinger so herzhaft in der Versicherung eingestuft werden und ewig Ärger midde Köppe haben.

Beste Grüße, Frank

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion