Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Wünscht mir Glück,ick kann es mal wieder brauchen.. (Allgemein)

Dennis-Marc, Wednesday, 12.03.2003, 00:40 (vor 8601 Tagen)

<center>http://www.cybernick.de/BMW07.jpg</center>

Prost!

mal so aus Langweile wieder etwas Texten,der 2-Jährige Spass kommt wieder, Tüv und AU stehen an,muss mal gerade wieder meinen Frust im Bier ertränken :)Da ich diese unberechenbare Institution hasse wie verlogene Frauen. Nungut,morgen erstmal zur neuen Werkstatt meines hoffentlich Vertrauens und erstmal abchecken lassen, was die so schon alles bemängeln, und sowieso erstmal brav auf Winterräder umrüsten lassen,da bei mir ja schon vor 2 Jahren trotz ABE nur für die Räder allein die Mängelliste über eine DinA4 Seite ging :)..und dafür zahlt man blauäugig-fröhlich 80DM dass die Dinger eingetragen werden :.Ach ja, zuerst war ich ja bei der Dekra, aber dort wurde mir gesagt dass sie keine Eintragungen vornehmen, also wollte ich dann dort nur die AU machen,allerdings war dann mein CO-Wert 30% anstatt zugelassenen 0,5%:) aber ich muss sagen es waren sehr nette Menschen, haben mich gleich rückwärts rausfahren lassen und ich musste für den Test nichtmal etwas zahlen.Nungut, dann bin ich erstmal mit reinem Gewissen zum normalen Tüv gefahren um nur die Plakette zu bekommen....naja, anschliessen hatte Reperatur 3500DM gekostet.....Ach nuja, Faden verloren, wünscht mir Glück dass es diesmal besser läuft, der Pleitegeier hat eh schon unlängst zugeschlagen.....

Gruss

Jürgen,falls du eine gute Piste im Umkreis München findest wo du dein Geräääät rumjagst, ich komme gern mit Gartenstuhl und hör mir den Klang an :)

MUH

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion