Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: beule? (Allgemein)

Dennis-Marc, Thursday, 13.03.2003, 23:23 (vor 8599 Tagen) @ Frank Diederichsen

Als Antwort auf: Re: beule? von Frank Diederichsen am 13. März 2003 15:02:23:

Ah was, der hält das schon bei den Türen aus,wenn es nicht übertrieben ist, mein Kumpel hatte ja sehr viel Anlauf und ne lange Flugbahn :)ich muss sagen ansonsten sie die Türen schon sehr Stabil, letzten Sommer mussten wir mal auf jemand anderen warten, da war auch Kumpel ausgestiegen um zu schauen und hatte bei mir die hintere Türe nur angelehnt,war nach 5 Minuten vergessen und er ist bei anderen mitgefahren.. nuja, 3 Strassen weiter beim Abbiegen,ging natuerlich meine hintere Tür auf und ist direkt an den Kotflügel eines geparkten Jaguars geknallt,Riesenknall sach ich euch,habe garnicht kapiert was passiert ist,dachte weia der Seitenspiegel doch zu dicht vorbeigefahren,aber der war noch drann, Tür war natuerlich gut zu, nix kapiert, dann kam auchnoch so nen Taxler entgegen und meinte "ihre Tür war offen", hatte ich garnicht kapiert :)aber war echt ne schoene grosse Beule im Jaguar und bei mir sieht man nur mit ner Lupe dass der Lack an der Türkannte etwas bis auf Grundierung ab ist...so, Blafasel, an meinem früher lieben Audi 80 wurde auchmal die hintere Türe so fein aufgemacht dass die haltedinger rausgebrochen sind, Tür konntest dann Super aufklappen im 140Grad Winkel, bequemes einsteigen :)

Gruss

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion