Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Ich Danke,hat wohl was gebracht :) (Allgemein)

Dennis-Marc, Wednesday, 12.03.2003, 19:56 (vor 8600 Tagen) @ Frank Diederichsen

Als Antwort auf: Re: Wünscht mir Glück,ick kann es mal wieder brauchen.. von Frank Diederichsen am 12. März 2003 08:30:32:

<center>http://www.cybernick.de/BMW02.jpg</center>

Moin,

Statusbericht:Ich hin, schon mit Tränen in den Augen.Dortige Mensch für BMW zuständig,schon total genervt vom ganzen Tag.Durfte brav warten weil keine Hebebühne frei,letzte Bier ausm Automaten gezogen (böse Blicke geerntet).Später,ich lass ihn zur Hebebühne fahren "schönes Auto, gibt es nichtmehr viele von". Dann das übliche, Auto steht (ich Weise schon drauf hin, es wird nicht Leicht mit den Schwellern*guck extra auf Uhr*) er setzt die Wagenheber an... lauter Fluchen "bloeder Scheiss, ich habe 15 Jahre bei BMW gearbeitet....scheiss Ding,weshalb passt das nicht,verdammte Scheisse" 8 Minuten später,nur halb verstanden "egal jetzt,die kriegen wir schon wieder drann" (anmerkung der Redaktion, meine Schweller sind eh nurnoch geklebt,ist ja immer wieders gleiche Problem) und dann, lauter Lob "sieht super von unter aus und soviel Neuteile,sogar die Bremsen komplett neu,Tüv ist kein Problem, ich schweiss nur kurz das kleine Loch am Auspuff,toller Wagen".....dann wieder runter "ich mach noch schnell die AU und dann kommen Sie am Montag wieder und wir machen die anderen Räder drauf und dann den Tüv,Räder könnten sie auch so drauflassen wenn sie eine ABE haetten" (naja, ick sach ma nix) dann AU (ich weise auf die alten Probleme hin und dass die mir früher mal einfach den Schlauch fuer..keine Ahnung Oeldampfrückdingens abgesteckt haben und die Anschlussstelle dafuer einfach dichtgemacht habenm) dann Fummel-Fummel ewigkeiten "So wird das nichts" ich Bettel schon (kann man da nichts Tricksen) *Breitgrinsen* bei ihm und Kumpel der kam.....ich sach mal nichts) nuja, dann angeschlossen, CO Wert bei 7%, waere doch etwas dreisst hoch, Leerlaufregelventil kaputt (ich wollte schon anfangen zu weinen) aber er meinte er muesste noch eines haben (10 Minuten gesucht,aber findet nichts) nuja... eh, nu kurz und knapp,er meint es irgendswo zu haben aber keine Zeit mehr weil andere Kunden eh schon Schlange standen,aber er findet dat fuer 50Euro und dann wird am Dienstag ohne probleme Tüv und AU draufgehauen, also ich bin glücklich :)) und dann wohl auchnoch die Leerlaufschwankungen los :)

Aber Fazit: ich habe ein gutes Auto wenn von Aussen nichtmehr so, nachdem mir Kumpel und scheiss Bäume den Lack und Karosse versaut haben

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion