Re: @ 525Rainer - Feuerverzinkte Teile (Allgemein)
Als Antwort auf: @ 525Rainer - Feuerverzinkte Teile von erwin am 07. Mai 2003 13:18:40:
Hallo Erwin,
Wenns keinen Verzug gibt, ist das ja ideal. Aber ich warte lieber mal ab. Wie lässt du denn verzinken? spritz-, galvanisch- oder Feuerverzinken? Das Rohr hinter dem Vorderachsträger ist doch geschlossen. Theoretisch würde es ja beim feuerverzinken platzen wenn man keine löcher bohrt, oder?
Ich hab jetzt alle teile doppelt und werd die dann nach der besten möglichkeit später aufbereiten und dann austauschen.
die fotos kannst du mir gerne senden.
grüsse rainer
Hallo Rainer,
ich hebe die ersten Teile aus der Verzinkerei. Die sehen gut aus. Bei einigen Blechteilen musste ich etwas nacharbeiten. Das kann aber auch beim Sandstrahlen oder transportieren der Teile verbogen worden sein.
Die schmalen hohen Abdeckungen zwischen Kotflügel und Radkasten, die ja beim 6er aus Blech bestehen - blitzen - richtig aus dem Radhaus. Ich habe Fotos vorher-nachher gemacht, die ich Dir zusenden kann.
Morgen geht der Vorderachsträger in die Verzinkerei, das dicke Rohr hinter der Vorderachse ist schon eingebaut. Sieht alles frisch und fein aus.
Schöne Grüsse,
Erwin
, das dicke Rohr hinter der Vorderachse ist schon eingebaut. Sieht alles frisch und fein aus.