Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Sag mal bist Du noch bei Trost??? (Allgemein)

Andreas V, Friday, 25.05.2007, 22:37 (vor 7089 Tagen) @ Diesel


Als Antwort auf: Re: 524td Automatik Gefahr bei AU von Diesel am 25. Mai 2007 20:42:47:

Die betroffene Getriebeserie wurde dann aber recht schnell geändert, so daß heute praktisch keine gefährdeten Getriebe im Diesel mehr anzutreffen sind. Denn die sind (oder wären) inzwischen längst durch die alle 2 Jahre fällige Diesel-AU verstorben. Weshalb das Problem eigentlich nicht mehr akut ist.

Hallo was bitte? Noch ganz nüchtern? Oder hast Du ein paar Automatik-Getriebe auf Lager, die Du losschlagen willst? Ich kann es kaum glauben, daß hier derartig gefährlicher Unsinn erzählt wird!

Das Problem betrifft _alle_ heute noch fahrenden E28 524 tdA! Und keineswegs sind die bereits alle verstorben, denn BIS 1995 WAR DIESES MODELL VON DER AU ENTBUNDEN UND AB 1995 WURDEN DIE HALTEZEITEN FÜR DIE ABREGELDREHZAHL FÜR DIESES MODELL AUF EINE (1) SEKUNDE REDUZIERT!

Normalerweise wissen das alle TÜV/Dekra-Stationen, aber es schadet nicht, die Prüf-Ingenieure vor Ort noch einmal auf das Problem hinzuweisen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum