Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: M535i/535i (Allgemein)

Uwe (CH), Friday, 16.05.2003, 16:09 (vor 8538 Tagen) @ Thomas

Als Antwort auf: M535i/535i von Thomas am 15. Mai 2003 23:43:38:

<center>http://www.dirtroot-pajero.ch/images/BMW%20M535i/M535i_85x17_2_Mini.jpg</center>

... welchen nehmen?
Ich denke über die Anschaffung eines grossen E28 nach.
Ich persönlich tendiere eher zum "M" Modell, mit seiner kriegerischen 80-ziger Jahre Aufmachung, verströmt er den typischen Hauch einer vergessenen Ära. Auch der "gemeine Einwegautofahrer" wird gleich erkennen, dass hier etwas "besonderes" umherkreuzt.
Sicher der "normale" 535i ist Understatement pur, aber warum nicht zu seinem 535i stehen?
Ich finde einen originalen "M", natürlich mit TRX und M-Felgen, sehr reizvoll ;-)
Was meint Ihr?
Thomas

Tja
Da kann ich mich nur anschliessen. Ich war so ein Depp der ein M5 E28 hatte und alles wegriss. Lange trauerte ich ihm hinterher bis ich meinen jetzigen echten M535i fand. In der Schweiz sehr selten. Da gabs meistens "nur" die 535i mit dem M-Paket. Wichtig ist mir das Typenschild und da stehts. Alles andere ist nur Nachbau oder Umbau mit der Tupperware.
Nur die Felgen, da kann ich nichts damit anfangen. 1tens bezahlen wir hier für ein Gummi 600 Euro und 2tens nur Michelin was ich nicht ausstehen kann.
Also lieber ne dezente Felge drauf. Aber alles ist Geschmackssache;)Wenn ich könnte wären auch die Chromleisten weg. Aber in der Schweiz ists schwierig sowa zu finden.
Gruss aus der Schweiz

Hoch und Tief

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion