Re: M535i/535i (Allgemein)
Als Antwort auf: Re: M535i/535i von Thomas am 17. Mai 2003 03:16:31:
... ich wollte noch gar nicht abschicken. Die Felgen sind immer ein Streitfaktor, klar.
Ein wirklich schöner Wagen, läuft der im Raum Baselland? Wenn ja, ist er innen lamafaben und kauftest Du ihn von einem Manfred Rütlisberger?
Grüsse Thomas
Hi Thomas
Nee, die Farben stimmen schon oder so ähnlich, aber laufen im Kanton Bern bei mir und ich habe ihn aus 1ter Hand von einem der noch weitere 80-100 andere BMW-Modelle besitzt. Er sammelt irgendwie aber nicht öffentlich. Eigentlich schade. Es wäre sicher die grösste BMW Sammlung die es wohl gibt.
Meiner ist nicht ein M5. Die waren in der CH noch seltener und ja 24ig Ventiler. Ich hatte einen und könnte mich noch heute dafür Ohrfeigen, dass ich ihn weggegeben habe. Meiner hat etwas mehr Leistung. Kannste auf meiner Homepage sehen, da habe ich das Leistungsdiagramm eingestellt. Ich und meine Garage vermuten aber, dass er schon aber Werk mehr zu bieten hatte als andere, aber das kann man leider nicht mehr nachvollziehen. Jedenfalls bin ich Superzufrieden damit und er ist ja immer noch sozusagen Original bis auf die Felgen und die Kleinigkeiten am Motor. Farbe übrigens auch noch. Beim Schätzen wurde das gemessen mit so einem Gerät. Nur an der Haube ganz vorne hat er mal ein wenig neue Farbe abbekommen.
Gruss UWE