Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Jetzt hackt mal nicht so auf dem e34 rum... (Allgemein)

kiefer, Tuesday, 17.07.2007, 18:49 (vor 7030 Tagen) @ Racer V


Als Antwort auf: Re: Der "neue" entwickelt sich -ein Blick �ber den Tellerrand von Racer V am 17. Juli 2007 18:03:55:


Hallo Leute,

ich habe auch noch einen e34 als Winterauto... 94er 525i 24v Vanos, und ich kann rein garnix Negatives gegen den Wagen sagen. Im Gegenteil, bei Langstrecke begnügt sich der Wagen teilweise mit 8.5 Litern, und generell über 11 Litern hatte ich ihn noch selten. Dank Vanos ist die Kiste auch richtig schnell... Die Motoren ohne Vanos sind allerdings angeblich recht durstig wie man allgemein hört.
Qualitativ kann ich ebenfalls rein garnix negatives über den Wagen sagen. Laufleistung zZt etwa 250tkm, braucht kein Öl, Motor trocken, etc... Das einzige was ab und an mal verschleisst sind die Zündspulen (Einzelspulen), aber davon hab ich mittlerweile einen recht guten Vorrat.

Nichtsdestotrotz: Ans Fahrgefühl im e28 oder anderen alten BMWs kommt der e34 nicht dran (auch wenn dank des orig. M-Fahrwerks im e34 reichlich Spaß und weitaus höhere Kurvengeschwindigkeiten damit möglich sind als bei meinen anderen Autos... :-) ).

Gruß,
Stefan


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum