Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: haltbarkeit M21 (Allgemein)

Rat Baron, Thursday, 26.07.2007, 05:53 (vor 7021 Tagen) @ Rudi


Als Antwort auf: Re: haltbarkeit M21 von Rudi am 26. Juli 2007 00:26:11:


Schade dass ich meine letzten beiden Motoren (1x Wasserschlag/Kopf defekt/ohne Pumpe und der andere war sogar noch gut, nur Kopf defekt) weggeworfen hab. Okay gut ich hab die Motoren geschlachtet und NW und Turbo abgebaut.
Find ich umso besser wenn du wirklich was auf dem Kasten hast, aber ich verstehe eben nicht ganz deinen Fetisch total fertige Motoren richten zu wollen.
Ich geh ja auch gern Problemen auf den Grund und es macht mir Spass Dinge zu reparieren, aber ich glaub das letzte was ich reparieren wollte waere ein Motor den ich selbst schon gefahren bin, da ist doch alles zu spaet.
Ich persoenlich haett auch keine Zeit fuer so eine Aktion.
Ich sehe nicht ganz wo ich mich eigentlich geruehmt haben soll den Motor geschrottet zu haben. Ich gab eher eigentlich dem Motor Kudos dafuer, dass er nicht kaputt ging ;)

Ich meld mich falls ich noch einen Schrottblock fuer dich finde, geh mal davon aus dass du den ganz zerstoerten dann doch nicht mehr haben willst. Obwohl, NWund WP sind glaub ich noch ;)

Viele Gruesse,

Simon

du kannst mir gerne jemanden vermitteln, der mir m21 motoren mit defekten koepfen, kaputten einspritzpumpen und turbos und schlechtem oeldruck bei mir auf dem schrottplatz abholt und mir noch (ein bisschen) geld dafuer gibt. oder akaziengruene karosserieteile, da sich ja das letzte mal als ich ein auto vernichtet habe das keiner wollte auch einige aufgeregt haben.
aber ich denke eher du bist eben auch einer von diesen vielen verkappten virtuellen e28 forumsdeppen die hier im forum immer gross rumlabern und rumphilosophieren und ein mords alter ego aufbauen, aber in wirklichkeit ueberhaupt keinen plan von nichts im leben haben.
wenn nicht, dann komm gerne vorbei und hol dir ein paar kilo schrott ab.

Hallo,
kannst ja mal vorbeikommen! Dein virtueller Forumsdepp lädt ein zum Motorschrauben! Dann schau ma mal wer da keine Ahnung hat! Hab heute übrigens mein zweites Restaurationsobjekt bis auf die letzte Schraube zerlegt! Ich sammle akribisch jedes kleinteil um das Auto so zu restaurieren wie es damals vom Band lief!!!! und verbringe sehr viel Zeit damit kleinigkeiten am Schrottplatz zu retten auf die sonst fast niemand wert legt und wegwirft wie z.b. Orginale Kabelschellen etc.. Und dann find mal jemanden der noch einen am Schrottplatz hat! Und da kann ich das einfach nicht ab wenn irgendwelche Leute sich rühmen einen Motor plattgemacht zu haben für den sich andere alle 10 Finger abschlecken! Aber wie soll es in der Autoschraubergemeinde anders sein wie bei den Oldtimer Motorradfahrern? Die meisten meinen sie sind der Überflieger weil sie einen vercromten Luftfilter haben (alternativ nen Motor geschrottet) und machen den anderen (meist jungen) Schraubern das Hobby schlecht! Diese wundern sich dann wiederum wo den der Nachwuchs ist! Und schön langsam reichts mir auch...... Wenn du aber ein paar 24td hast gerne! Wo muss ich hin?
einen Wink mit dem 13er Schlüssel
euer Virtueller Forumsdepp
Rudi
PS @rainer Schreib mal ne e-müll


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum