Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Was willst denn Kleiner??? (Allgemein)

525Rainer, Tuesday, 11.09.2007, 18:47 (vor 6970 Tagen) @ TOM-BGL

Als Antwort auf: Was willst denn Kleiner??? von TOM-BGL am 11. September 2007 18:16:24:

Wenn bei mir z.B. das Fiat Zentrallager (gscheid gewerblich!!!) ein Teil falsch liefert dann hab ich trotzdem am nächsten Tag das Richtige und muss nicht erst warten bis ich ich das Alte zurückschicke.

nur mal so ein allgemeiner tip wegen falschen teilen:
man kann in der ETK anhand der fahrgestellnummer unter der rubrik Teileverwendung nachsehn welches teil zu welchem auto passt und beide parteien können sich den ärger ersparen wenn die fahrgestellnummer des wagens und die teilenummer des teils oder spenderautos dahingehend überprüft werden. das ist recht praktisch.
also wenn ich ein teil kauf frag ich nach aus welchem auto oder welche nummer steht drauf und wenn ich was verkauf dann überprüf ich obs beim käufer seiner mühle passt. wenn vorher das nicht möglich ist und was unklar bleibt lass ich persönlich das ganze gleich sein. beim bmw kundendienst in dingolfing krieg ich zum beispiel kein teil wenn ich meinen schein nicht vorlegen kann da die meisten sachen vom e28 jetzt eh erst bestellt werden müssen. die sichern sich auch ab.

grüsse rainer

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion