Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Halbwissen und Auklärung (Allgemein)

Rat Baron, Tuesday, 11.09.2007, 22:05 (vor 6970 Tagen) @ Rudi

Als Antwort auf: Halbwissen und Auklärung von Rudi am 11. September 2007 17:04:54:

ich meine das eher so, dass es (dir) warscheinlich unangenehm ist wenn am wochenende eine handvoll e28 bei dir vor der haustuer burnen.
mit gewalt hat das nicht viel zu tun, aber interessant dass dir das als erstes einfaellt :)
aber wenn das wirklich so ist wie dargestellt, dann muesste das Ralph doch wissen... Kommunikationsproblem?

Hallo allerseits
erstmals vielen dank für euere Hilfe! Dann noch so ne Kleinigkeit die euch sowieso nicht interssiert weil ja eine "Sammelklage "viel toller ist. Hatte bereits anfang August mit Frau Schumacher Telefoniert und zu ihr gesagt dass ich zwar in Urlaub bin aber sie ja die Nockenwelle zu mir schicken kann und ich dann eine M40 Nockenwelle oder eben das Geld zurückschicke! Daraufhin meinte sie dass sie Ralf bescheid gibt und sich der bei mir Meldet (Habe ihr meine beiden e-mail adressen, Tel privat,Händi und die Tel von mir zuhause mit Anrufbeantworter gegeben) was aber bis heute nicht geschehen ist! Das ich das Geld erst erstatte wenn ich die NW habe dürfte eigentlich jedem klar sein! Ist ja immer so! Desweiteren bin ich nicht der Meinung dass es meine Pflicht ist jedem Nachzulaufen der irgendwann mal etwas von mir bekommen hat! Das machen ja nicht mal Gewerbetreibende!!!!! Bitte an dieser Stelle sich erst mal gedanken zu machen bevor man Drohungen ausspricht!
Viele Grüße noch an all die BMW liebhaber die wegen solcher unsinnigen Diskussionen die Freude am Fahren verlieren
und noch was für Simon: Neigst du dazu Dinge mit Gewalt zu lösen? ".......eine "Sammelklage" am Wochenende (unangenehm)......"(Zitat)

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion