Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Halbwissen und Auklärung (Allgemein)

Rudi, Wednesday, 12.09.2007, 14:05 (vor 6969 Tagen) @ Rat Baron

Als Antwort auf: Re: Halbwissen und Auklärung von Rat Baron am 11. September 2007 22:05:53:

ich meine das eher so, dass es (dir) warscheinlich unangenehm ist wenn am wochenende eine handvoll e28 bei dir vor der haustuer burnen.
mit gewalt hat das nicht viel zu tun, aber interessant dass dir das als erstes einfaellt :)
aber wenn das wirklich so ist wie dargestellt, dann muesste das Ralph doch wissen... Kommunikationsproblem?

Hallo,
also habe für das Tel gespräch mit Frau Schumacher sogar zwei Zeugen! Sasen nämlich bei mir im Auto als sie anrief! Finde es echt schade dass ihr sofort aufgeht und eine Massendiskussion ins leben ruft nur weil man ein "Jungspunt" ist!
Übrigens könnt ihr gerne kommen zum Burnen! Wohne sowieso am Woe nicht zu hause und mein Nachbar schießt sogar auf vorbeifahrend Mofas die zu laut sind! Also dann viel spass!
Bei uns ist dass ganz einfach: Wenn hier einer bei unseren Auto-schiebern Scheiße baut dann brennt schon mal die Hütte! Will einfach keinen Stress weils dass alles nicht wert ist!

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion