Re: Weilheimer Treffen - Maßstab für Liebhaber (Allgemein)
Als Antwort auf: Weilheimer Treffen - Maßstab für Liebhaber von nostra am 16. September 2007 00:38:17:
Hi Leute,
bin auch noch wohlbehalten um 01.00 zu Hause angekommen.
Eigentlich habe ich mich ja sehr kurzfristig entschlossen, nach Weilheim zu fahren.
Zuerst waren relativ wenige Reaktionen auf die Einladung des Verein W123, die Wetteraussichten waren nicht die besten (nur mehr 1,6mm auf der Hinterachse und womöglich Regen sind keine empfehlenswerte Kombination) und auch beruflich war alles eher knapp.
Ich bin aber froh, dass ich mich dann dazu entschlossen habe.
Viele schöne und tolle Fahrzeuge, unkomplizierter und lockerer Umgang auch über Fahrzeuggrenzen hinweg, viele verrückte und lustige Geschichten, einfache aber perfekte Organisation - hat sich auf alle Fälle ausgezahlt (ich muss die Worte von M-AX einfach wiederholen)!
Habe mir auch die W123-Seite angesehen. Sehr toll aufgebaut. Könnte man sich so manches abschauen.
Freue mich schon auf das nächste Mal.
Grüße aus den Kitzbüheler Alpen
Hi,
gerade heimgekommen vom Weilheimer Treffen. Ich bin immer noch begeister wie unkompliziert, tollerant und trotzdem organisiert ein Treffen stattfinden kann. Danke nochmal an den Veranstalter und an die 50-60 Teilnehmer. War trotz anfänglicher Bedenken (Mercedesfahrer = eingestaubt) viel besser als jede andere Veranstaltung. Freue mich auf die vielen Bilder von E12 (Tessi), E28 524td x 2 - 528 x2 - 535 - 518, E24 M6, viele viele W123 usw.
Jeder der dem Youngtimer nahekommt war willkomen und ich hab noch nie ein so schönes Beisammensein von Alt und Jung, Vernüftig und Fraktion Burnout Süd und aller Automarken gesehen. Nach den komischen E28 Streittreffen inkl. Wartezeiten und versetzt werden dachte ich das ist wohl überall so üblich. Gott sei Dank weit gefehlt.
UND DAS BESTE: Freier Eintrit...
Weilheim bis zum nächsten Jahr - hoffentlich mit genau so viel Teilnehmern und Profilverlust - und viele Pics!
Begeisterte Grüße
M-AX