Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Geil, oder? Ein Tip: War kein Benz ;-))) (Allgemein)

525Rainer, Monday, 17.09.2007, 12:34 (vor 6964 Tagen) @ Rot-Runner

Als Antwort auf: Re: Geil, oder? Ein Tip: War kein Benz ;-))) von Rot-Runner am 17. September 2007 00:22:53:

Das dacht ich mir bereits, daß das kein Benz war - passt irgendwie nicht dazu. Wieviel Meter sind das? Mehr als 20m hab ich mit dem M nicht geschafft (195er Winterreifen).... wobei ich das nur einmal probiert habe (Armer Motor, armer Antrieb...).

kommt halt drauf an ob man mit der ferse auf der bremse steht und je nach speed dosiert. dann kannst des solang machen bis der reifen zreisst oder der motor überhitzt. ich kann nur theoretisch davon sprechen weil ich keinen burn out kann.
habs aber auf dem frontenhausener treffen gesehn da sind sie eine strecke von 50 m im standdrift hervorgerollt. kam super an bei den leuten ähnlich wie in weilheim wahrscheinlich.

bei mir kann man beim vollgas wegfahren nur ganz kurz die reifen quietschen lassen und das wiederholt sich im zweiten, dritten und vierten gang. mehr als ein klägliches entenquietschen ist nicht drin..

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion