Re: Weilheimer Treffen - Maßstab für Liebhaber (pictures enclosed) (Allgemein)
Als Antwort auf: Re: Weilheimer Treffen - Maßstab für Liebhaber (pictures enclosed) von 525Rainer am 16. September 2007 10:05:22:
So ein W123 CE würde mich ja auch irre reizen, aber leider sind die so teuer - vom SLC ganz zu schweigen....
das teuer kann man auch positiv sehn. die sind sehr wertstabil. und von wartung und ersatzteilen ähnlich wie bmw und es rentiert sich eher was reinzuhängen.. servus rainer
Mag schon sein, Anschaffen muß man es sich trotzdem zuerst mal. Und bevor ich mir einen CE kauf, kauf ich lieber für das gleiche Geld einen 6er oder sehr guten 5er - Geschmackssache eben. Für einen SLC bekomm ich schon einen richtig guten 6er - oder auch viele andere sehr interessante und seltenere Fahrzeuge. Bei CE und SLC stimmt bei mir das Preis-Leistungsverhältnis nicht (jetzt rein persönlich betrachtet). Schön sind sie trotzdem, aber man kann eben nicht alles haben. Ich denk mal, wertstabil sind auch die BMW´s inzwischen, eben auf einem anderen Niveau. Aber mal ehrlich - als Wertanlage taugen beide nicht wirklich und aus dem Grund wird wohl auch kaum jemand hier dieses Hobby betreiben.
Ist das auf dem Foto ein Burn Out gewesen? Respekt! Was für ein Auto?