Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Karosserieklempner wechseln? (Allgemein)

Rat Baron, Thursday, 27.09.2007, 11:47 (vor 6953 Tagen) @ Frank Diederichsen

Als Antwort auf: Karosserieklempner wechseln? von Frank Diederichsen am 27. September 2007 10:48:46:

bist du mit dem auto im winter gefahren?
wenn ja ist das doch ganz normal, dass der nach 3 jahren wieder durch ist.....

vg

simon

und noch 'ne Frage:
die vergangenen Wochen hatte ich ausreichend Gelegenheit, meine Platane von unten zu "bewundern": Der Bereich um die quadratischen Bleche vorne ist fahrerseitig recht knusprig. So weit so schlecht, also nix besonderes. Schade nur, dass ich das vor drei Jahren schon mal hab' schweissen lassen. Jetzt stellt sich die Frage, ob ich den Karosseriebauer, der das gemacht hat, freundlich darauf hinweise, oder gleich zum nächsten tingele. Ich will fair bleiben, die Reparatur ist, wie gesagt, schon drei Jahre alt, und viel gekostet hat es auch nicht. Ich denke mal, der gute Mann kann es auch besser machen, wenn ich ihm Zeit und v.a. Geld dafür gebe. Andererseits will ich den Leuten auch nicht ihren Job erklären, sprich, ihn bitten, doch mal Schweissprimer und Grundierung zu verwenden. Wie würdet Ihr so etwas regeln?
Beste Grüße, Frank

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion