Re: Karosserieklempner wechseln? (Allgemein)
Als Antwort auf: Re: Karosserieklempner wechseln? von Rot-Runner am 27. September 2007 19:50:13:
Morgens,
Naja, wenns damals billig auf die Schnelle hat sein sollen, so kannst dem guten Menschen keinen Vorwurf machen. Kommt immer drauf an, was man will. Wenn du zu ihm hingehst und sagst, daß es für die Ewigkeit sein soll, dann macht der das bestimmt auch (wenn er das kann) - aber dann wirds auch teurer.
Mir ist es mal so ähnlich gegangen - bin zu Karrosserie Nüssle und wollt was lackiert haben, jedoch mußte das Ergebnis nicht perfekt sein. Das hat der gleich gar nicht angenommen - genau aus diesem Grund. Später fragen die wenigsten, wenns wieder gammelt, ob das billig sein sollte oder nicht, aber wer es gemacht hat, das wird gefragt.
dachte ich mir. Ist gut, dann werde ich nochmal mit dem Karosseriebauer reden, und fragen, ob er da auch eine längerfristige Lösung hinbekommt.
Ich würde, wenn möglich, das selber machen - ist nicht schwierig. Wichtig ist eben anschliessend die Grundierung und die Hohlraumversiegelung.
Tja, fällt leider aus, ich habe nicht die Möglichkeit, zu schweissen. Einmal besitze ich nicht die Fähigkeit, okay, die könnte man sich aneignen, und selbst wenn, ich hätte nicht die Möglichkeit, das Equipment unterzubringen. Und finde mal einen Schweisser, der Dir sein Geraffel ausborgt...
Danke für die Tips und viele Grüße
Frank