Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Och nöö (Allgemein)

Diesel, Sunday, 07.10.2007, 10:25 (vor 6943 Tagen) @ Rolf Ludwig

Als Antwort auf: Forum umgestalten ? von Rolf Ludwig am 07. Oktober 2007 09:55:18:

Hallo Rolf Ludwig,

als User find ich's toll so, wie es ist. Außerdem wäre Parsi als Forenhoster mit einer Boardlösung überfordert, das gibt die Software nicht her. Und wenn man das Forum auf eines der üblichen php/MySQL-basierten Monsterboards umstellt, wird das sicher der Mehrheit hier vermutlich gar nicht schmecken.

Ich für meinen Teil liebe gerade diese gemütliche und ungezwungene Atmosphäre, ohne Registrierungs- und Einlog-Pflicht, ohne nervige Avatare und Fußnoten-Labersprüche, ohne Postingzähler und dergleichen, wie es sie eigentlich nur noch unter Parsi gibt. Man sieht alles was geschrieben wird und nicht nur das, was sich gerade in der Kategorie tut, in der man sich üblicherweise aufhält. Dafür muß man natürlich all das "ausblenden", was einen nicht interessiert. Natürlich ist diese Software nur für kleinere Foren geeignet. Riesen-Portale können so nicht geführt werden. Ein Portal wäre mit BMW-E28 auch komplett unterfordert, da wären wir doch nur wieder nur eine von vielen Unterrubriken.

Ich mag's lieber gemütlich! Wenn hier Kategorien eingeführt würden, könnt' ich gleich in eines der anderen Boards gehen. Gibt ja genug davon.

Grüße, Tom

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion