Re: Och nöö (Allgemein)
Als Antwort auf: Och nöö von Diesel am 07. Oktober 2007 10:25:38:
Hallo Rolf Ludwig,
als User find ich's toll so, wie es ist. Außerdem wäre Parsi als Forenhoster mit einer Boardlösung überfordert, das gibt die Software nicht her. Und wenn man das Forum auf eines der üblichen php/MySQL-basierten Monsterboards umstellt, wird das sicher der Mehrheit hier vermutlich gar nicht schmecken.
Ich für meinen Teil liebe gerade diese gemütliche und ungezwungene Atmosphäre, ohne Registrierungs- und Einlog-Pflicht, ohne nervige Avatare und Fußnoten-Labersprüche, ohne Postingzähler und dergleichen, wie es sie eigentlich nur noch unter Parsi gibt. Man sieht alles was geschrieben wird und nicht nur das, was sich gerade in der Kategorie tut, in der man sich üblicherweise aufhält. Dafür muß man natürlich all das "ausblenden", was einen nicht interessiert. Natürlich ist diese Software nur für kleinere Foren geeignet. Riesen-Portale können so nicht geführt werden. Ein Portal wäre mit BMW-E28 auch komplett unterfordert, da wären wir doch nur wieder nur eine von vielen Unterrubriken.
Ich mag's lieber gemütlich! Wenn hier Kategorien eingeführt würden, könnt' ich gleich in eines der anderen Boards gehen. Gibt ja genug davon.
Grüße, Tom
Absolute Zustimmung!
Seitdem das E23-Forum mit seinen 3 Postings im Monat auf diesen
Klimbim umgestellt hat, schau ich da auch nicht mehr rein! Man
klickt ne halbe Stunde in verschiedenen Unterforen rum, um dann
festzustellen, dass es doch wieder nix neues gibt. Ich finds so
viel schoener. Ausserdem gehen die Threadinhalte eh oft durcheinander,
so dass man es eh nicht einsortieren kann!
Alle genialen Dinge sind einfach!!! Lasst das Forum wie es ist!
Gruesse Ralf518