Schätzchen abzugeben! (Allgemein)
Moin Leute,
ich muss mich leider von meinem e28 trennen, da ich ein reisettauglicheres und etwas kräftigeres Auto brauche. Der e28 ist bereits abgemeldet und steht bei mir auf dem Hof (hab ihn durch nen e34 M5 ersetzt).
Falls jemand Interesse hat:
- 520er Bj. 87 mit Werkskat
- Malachitgrün-Metallic, Doppelrohr
- Ca. 258.000 km
- Innen schwarzes Kunstleder in einem super Zustand, lediglich der Teppich und die Hutablage sind noch grün, sonst hab ich ihn vollständig umgerüstet
- Buchhalter (manuelles Schiebedach, Schiene müsste erneuert werden, und autm. Antenne)
- Braucht etwas Gas beim Starten
- Tüv und Asu bis März o. April
- Relativ wenig Rost (ein paar Blasen, Radläufe hinten und die linke Wagenheberaufnahme), viele kleine Kartzer im Lack, stärkere Beule Kotflügel/Fahrertür und eine in der hinteren Tür Beifahrerseite
- Getriebe ist nicht mehr das beste, aber noch voll funktionstüchtig
- Leder am Lenkrad (M-Technik I) aufgerissen
- Neuteile/Austauchteile: Steuergerät (vor ca. 3 Monaten), Bremsen vorne u. hinten komplett(letztes Jahr, wenig km seither), Tonnenlager (letztes Jahr, wenig km seither), 1 Querlenker (letztes Jahr, wenig km seither), Kerzen, Öl und Ventildeckeldichtung (vor ca. 3 Monaten), Schaltknauf (Leder), Dreiecksscheibe hinten links, Teppich (Anfertigung mit Originalmaßen), Auspuffschellen (vor ca. 2 Monaten).
Mehr gerne am Telefon: 0177/6031595 oder per Mail: e28@kreipl.de
Hier gibt es ein paar Bilder:
http://www.e28-forum.de/e28er/Elbtaucher/index.htm
Dabei ist eigentlich nur ein Satz Winterreifen auf Stahlfelgen. Die Felgen auf den Bildern würde ich gerne behalten, aber man kann ja über alles reden...
LG, Markus (Elbtaucher -> Hamburg)