Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Feinstaub vs. Rauchverbot (Allgemein)

525Rainer, Friday, 12.10.2007, 12:24 (vor 6937 Tagen) @ nostra

Als Antwort auf: Feinstaub vs. Rauchverbot von nostra am 12. Oktober 2007 11:58:11:

ein treffen wo man keinen preis zahlt sondern sogar einen in form eines pokals kriegt und wo ein burn out für ausrastende begeisternde massen sorgt.. da hätt ich einen tip: der see ruft!
oder die andere variante wo man sogar geld kriegt und mit anderen youngtimern driften darf und auf abgesperrter strecke sämtliche verkehrszeichen ignorieren darf und natürlich auch beim start so lang wie man will auf der bremse und dem gas gleichzeitig stehen darf wenn man das lange kann: köln-ahrweiler..
es gibt sie, die alternativen zum 123 treffen für bmw fahrer..

Hmpf,
das Treffen verliert an Attraktivität - Nichtraucher, Frühaufstehen, Nicht-nach-Garmisch-fahren-dürfen
und wie bei den letzten Treffen wartet man dann warscheinlich wieder bis 12:00 bis alle Hosen trocken sind und alle Teilneher da sind ...
Ich glaub da fahr ich lieber wieder aufs nächste w123 Treffen - wobei ich dich (Klaus) nach all den Erzählungen schon gerne mal gesehen hätte..Aber Rauchverbot ist ein KO Kriterium...weil dann macht der Tessi mit seinem E21 auch keinen Burnout.. das war ja letztes mal so schön beim W123 - nur schade das er da seine Alpina-Kappe verloren hat :(
Hm...

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion