Re: Abschlußfahrt duch das Allgäu am Samstag den 13. Oktober (Allgemein)
Als Antwort auf: Re: Abschlußfahrt duch das Allgäu am Samstag den 13. Oktober von Cord am 12. Oktober 2007 10:07:35:
der norden hat auch was.. so nah an skandinavien dass man sogar mit dem auto hinfahren kann. nah an küste. an einer schönen küste also nicht massentouri bibione mittelmeer übern brenner mit maut und autobahngebühr sondern mit robben schwimmen und jever auf grasbewachsenen dünen trinken im schein des alten leuchtturms.
ich mein ich möcht die alpen echt nicht missen aber alles was 1-2 stunden in der nähe von münchen liegt oder an einem see liegt ob spitzing oder gardasee ist überlaufen an wochenende und feiertag so dass bei mir keine urlaubsstimmung aufkommen kann wenn ich beim hinfahren und heimfahren im stau steh und mir auf den passtrassen 154 motorradfahrer, 59 reisebusse und 98 rennradfahrer entgegenkommen oder es auf den almen mehr preissen als kühe gibt.
Was beneide ich euch um diese herrliche Gegend! In ein paar km Österreich, Italien u. andere sehenswerte Gegenden . Natürlich auch vor eurer Haustür gibt´s einiges zu "erfahren".
Würde auch gerne mal dort mit meinem eta fahren. Doch bis ich da bin, dauerts ´ne kleine Ewigkeit.Und DB-autozug bis München-Ost ist auch nicht gerade günstig.
Komme aus dem hohen Norden. Flaches Land...keine Kurven (ex Motorradfahrer).
Außerdem BMW abgemeldet(03-09).Bitte keine Beileidsbekundigungen.
Viel Spaß wünsche ich euch bei der Tour.
Cord