Re: Feinstaub vs. Rauchverbot (Allgemein)
Als Antwort auf: Feinstaub vs. Rauchverbot von nostra am 12. Oktober 2007 11:58:11:
Hmpf,
das Treffen verliert an Attraktivität - Nichtraucher, Frühaufstehen, Nicht-nach-Garmisch-fahren-dürfen
und wie bei den letzten Treffen wartet man dann warscheinlich wieder bis 12:00 bis alle Hosen trocken sind und alle Teilneher da sind ...
Ich glaub da fahr ich lieber wieder aufs nächste w123 Treffen - wobei ich dich (Klaus) nach all den Erzählungen schon gerne mal gesehen hätte..Aber Rauchverbot ist ein KO Kriterium...weil dann macht der Tessi mit seinem E21 auch keinen Burnout.. das war ja letztes mal so schön beim W123 - nur schade das er da seine Alpina-Kappe verloren hat :(
Hm...
*öhm, Ihr fahrt mit 'nem BMWuppdich auf ein (Mercedes) W123-Treffen und macht da ordentlich Krawall? Nich schlecht. Wie wird das denn von den Benzfahrern angenommen? Ich war mal zu Wanderdühnenzeiten auf so einem Treffen, führte schon zu Stirnrunzeln, dass ich weiland mit ohne Stern aufgelaufen bin. Hätte ich so ein ausnehmend hässliches Teil vom W124 rangeschraubt, das wäre wohl irgendwie gut gewesen.
Beste Grüße, Frank